Das sind wir .....................



E-Mail

Dies bin ich - Immer gut gelaunt :-)

Ich bin seit 1973 bei der Hamburger Polizei. 
Neben meiner Familie ist der Computer mein liebstes Hobby

Nicole

E-Mail

Meine Lebensgefährtin Nicole mit einem ihrer Lieblinge. Eigentlich wollte ich in den Arm genommen werden, aber Bobby kann den Fotoapparat nicht bedienen :-)
Maus-neu.jpg (34170 Byte)

E-Mail

Meine Tochter Christiane, süße 23 und bereits vergeben :-)
Sie liebt Tiere über alles, allerdings müssen diese derzeit wegen der Liebe zu ihrem Verlobten etwas zurückstecken.

Paddy

E-Mail

Und hier ist er, der zukünftige Schwiegersohn:

Patrick, genannt "Paddy", allerdings möchte er nicht mit den Kellys in einem Atemzug genannt werden :-)

Paddy ist Werder - Fan und schwört auf seinen Ford Escort (unverständlich :-) )

Ranger Ranger - ein echter American - Canadian Schäferhund, der manchmal glaubt, der Herr im Haus zu sein.
Bobby Darf ich vorstellen: (Graf) Bobby, meistens der beste Kumpel von Ranger, nur manchmal hat er ihn zum "fressen" gern :-)
schlafende Hunde sol man nicht wecken schlafende Hunde soll man nicht wecken :-)
Mompie1 Mompie, war unsere "Süße". Am 17.6.2004 verstarb sie leider an den Folgen einer Operation. Wir vergessen sie nie.
Smokey Smokey, der Hauskater - musste heute, am 4.7.05 eingeschläfert werden, da die Verletzungen nach einem Autounfall nicht heilbar waren. Wir vermissen ihn sehr!

schlaf ruhig, ich passe schon auf !

Ranger und Smokey - schlaf ruhig, ich passe auf dich auf !
Minka und Smokey

Minka, die "Grand Dame" in der Katzenfamilie und ihr respekt-

voller Bewunderer Smokey

Minka Minka war mit über 17 Jahren die älteste.                                      Heute, am 22.9.2004 ist sie in den Abendstunden in unserem Beisein sanft eingeschlafen.
Pete Pete war unser "Großer". Am 14. Januar 2005 starb er friedlich in unserem Beisein, nachdem er fast 17 Jahre unser Begleiter war. Er sitzt jetzt sicher mit Mompie und Minka am warmen Kamin im Katzenhimmel.