Mein kleines Katzenlexikon

Ich bin Katzenfreund und treffe mich im Internet immer wieder mit Gleichgesinnten. Während dieser Gespräche tauchen immer wieder die Namen verschiedener Katzenrassen auf. Da mir aber nicht jede Rasse bekannt ist und das Suchen imNetz nach Bildern zu mühselig war, habe ich mich entschlossen, ein kleines Lexikon anzulegen.

Um die Ladezeiten möglichst gering zu halten, sind die Informationen auf mehrere Seiten verteilt. Ein Klick auf ein Katzenbild bringt Dich auf die entsprechende Seite.

 

 

Katze1.jpg (145166 Byte) 

Abessinier  bis  

Calfiornia Spangled Cat

Katze2.jpg (137375 Byte)

Cornish Rex  bis  

Korat-Katze

Katze3.jpg (127273 Byte) 

Manx  bis  Scotish Fold

 

 

Katze4.jpg (164847 Byte)

Selkirk-Rex  bis Türkisch Van

 

 

 

    zurück zur Startseite